sliderPic

Bgld Volksbildungswerk - Ortsstelle Krensdorf

Am 5. März 2010 wurde in einem gemeinsame Gespräch zwischen dem verantwortlichen Geschäftsführer und Pädagogischen Leiter des Burgenländischen Volksbildungswerkes, Hofrat Mag. Hans Lunzer und den Personen, DI Gottfried Sommer, Bgm. Karl Itzmeny, Beate Fröch, Gisi Horvath und Gerti Sommer die künftige Zusammenarbeit beschlossen. Hr. Gottfried Sommer wurde dabei zum Ortsstellenleiter bestellt.

Die erste gemeinsame Veranstaltung mit dem Thema "Auch miteinander Reden will gelernt sein" fand bereits am 8. April 2010 im Gasthaus Bürger statt. Die mehr als 40 Zuhören gaben uns Zuversicht, dass die gemeinsamen Aktivitäten für allen Beteiligten von Nutzen sein werden.

Ortsstellenleiter:

DI Gottfried Sommer

Mitarbeiter:

Bgm. Karl Izmenyi
Beate Fröch
Gisi Horvath
Gerti Sommer

Aktuelles

no news in this list.